Hallo an deutsch sprachige Forum Nutzer ☀️

Discuss Paradise Bay with your fellow Trademasters!
Tier 3
Alastrea

Re: Hallo an deutsch sprachige Forum Nutzer

Postby Alastrea » Fri Aug 10, 2018 9:34 pm

Gingie111 wrote:Hallo,
ist das schön, hier was deutsches lesen zu können :-)
Da ja leider alles von unserem deutschen Forum weg ist, kommen hier wahrscheinlich wieder alte Fragen doppelt, die schon einmal von fleissigen Spielern beantwortet wurden.
Ich traue mich dennoch mal hier zu fragen, in der Hoffnung, keine doofen "Nimm den Suchbutton" Kommentare zu kriegen...
Ich habe bei einem Spieler ein Geister Faultier gesehen, wo kriegt man denn sowas? Und ich habe mal Maulwürfe gesehen, die am Strand buddeln, also mit Badehose, das ist aber nicht der, den es mal mit Sonnenbrille gab... wisst ihr was dazu und könnt mir antworten?
Vielen Dank schon mal im voraus und weiterhin viel Spaß im Spiel ...

Oh ja, das ist echt :evil: , dass man das deutsche Forum noch nicht einmal mehr lesen kann, ärgert mich Hölle!

Geisterfaultier & Co wurden bisher nur zu besonderen Gelegenheiten angeboten, wie jetzt zb der Aloha-Otter als Sommerspecial für 700 Dias. Diese Angebote sind selten, meist teuer bei der Einführung, irgendwann werden sie vielleicht nochmal angeboten für weniger Dias. Die bunt bemalte Schildkröte kostete, wenn ich mich Recht erinnere, bei der Einführung 500 Dias, vor wenigen Monaten wurde sie wieder angeboten für 250 Dias. Ich finde es schwierig jemandem zu raten, kaufe sie jetzt oder warte bis sie nochmal angeboten werden, wer weiß ob und wann sie wieder angeboten werden.

Aloha-Otter & Co tauchen oder buddeln nicht schneller, man hat halt einen mehr und kann einen Gegenstand mehr ergattern. Auf der Seite, die Shrippers gepostet hat, kannst Du lesen, wann sie eingeführt wurden, wieviele man maximal haben kann und noch ein paar andere Infos, zb wann sie zuerst angeboten wurden.
Wiki ist übrigens eine Super Quelle für alle möglichen Infos was Paradise Bay betrifft.

Tier 15
J1st

Postby J1st » Fri Aug 10, 2018 9:44 pm

Alastrea wrote:
Chrimic wrote:Hallo Ihr,
gleich mal ne Frage, wie bringe ich den Delphin dazu, mit dem Ball zu spielen? Habe es mal irgendwo gelesen, aber finde es nicht mehr... Dabei liegt meiner genau so, wie bei denen, wo er spielt???
Christine

Der Ball hat ein rotes Feld, das muss auf die Nase des Delfins zeigen und er darf natürlich nicht schlafen ;) vielleicht ist einer von unseren englisch sprachigen Freunden so nett und postet nochmal ein Bild. To our English speaking Friends, maybe someone can post a pic of the playing dolphin?

Here you go
Image
Level: 80 Windows 10 Since June 2016, Jerry's Island
Level: 69 Apple IPad Pro Since July 2017, Sheila's Island
FB Pic - Not this avatar...but we could be brothers. :lol:
FB Pic - She and Me ⭐️
Wiki: https://paradise-bay.fandom.com/

Tier 3
Alastrea

Postby Alastrea » Fri Aug 10, 2018 9:53 pm

Very kind Jerry, thx a lot.

Tati1107

Postby Tati1107 » Sat Aug 11, 2018 8:01 pm

Moin Moin!
Jetzt habe ich auch hierher gefunden. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass unser Forum geschlossen werden soll und finde das sehr ärgerlich, denn mein Englisch (insbesondere das aktive) ist nur noch marginal vorhanden. :roll:
Viele Grüße
Tatjana

Tier 3
Alastrea

Re: Hallo an deutsch sprachige Forum Nutzer ☀️

Postby Alastrea » Sun Aug 12, 2018 5:21 pm

Tati1107 wrote:Moin Moin!
Jetzt habe ich auch hierher gefunden. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass unser Forum geschlossen werden soll und finde das sehr ärgerlich, denn mein Englisch (insbesondere das aktive) ist nur noch marginal vorhanden. :roll:
Viele Grüße
Tatjana

Probier mal das hier http://Deepl.com, ich finde das funktioniert ganz gut.

Außerdem will ich künftig die deutschen Threads mit einer ☀️ kennzeichnen, dann finden wir sie leichter.

Tier 2
DerBaer

Postby DerBaer » Sun Aug 26, 2018 10:13 am

Der Google Übersetzer ist so witzig, wie das folgende Beispiel zeigt :lol:

Image
Sandrin Hoff
Level 80
Deutschland

Paulchen

Postby Paulchen » Mon Aug 27, 2018 6:33 am

Guten Morgen,
Ich habe die Schattenliste auf deutsch mir noch kopiert als das Gorum noch auf war, wie kann ich die denn hier für Euch einfügen?

Tier 2
DerBaer

Postby DerBaer » Mon Aug 27, 2018 6:40 am

Paulchen wrote:Guten Morgen,
Ich habe die Schattenliste auf deutsch mir noch kopiert als das Gorum noch auf war, wie kann ich die denn hier für Euch einfügen?

Probiere mal picr.de
Das ist leicht zu verstehen und man muss sich nicht einloggen, um es nutzen zu können.
Vielleicht hat ja jemand damals einen Screenshot gemacht, als ich es im deutschen Forum Schritt für Schritt erklärt hatte....und darauf hin den Spitznamen Erklär-Bär bekam :lol:
Sandrin Hoff
Level 80
Deutschland

Tier 2
Bonbon5678

Postby Bonbon5678 » Mon Aug 27, 2018 7:33 pm

Hab hier nen Link zu Wikia, da sind alle Schatten, auch die aktuellen mit Minze und so, abgebildet.
Ist zwar in englisch, aber geht schon ;)

http://paradise-bay.wikia.com/wiki/Trad ... Challenges
Liebe Grüße, Claudia
Level 80

Tier 2
mk13rider

Postby mk13rider » Thu Aug 30, 2018 2:58 pm

Moin zusammen
Betr.: Diamanten für Helferrobben
Hat schon jemand das System für die Helferrobben herausgefunden ? Habe festgestellt das es am Sonntag mehr Diamanten gibt al unterhalb der Woche.

Hane wir sonst noch irgendeinen Accout wo wir uns treffen?

Return to “Gameplay Discussion”