☀️ Retro Fest 18. Aug. - deutsche Hilfe ☀️

Discuss Paradise Bay with your fellow Trademasters!
Tier 3
Alastrea

☀️ Retro Fest 18. Aug. - deutsche Hilfe ☀️

Postby Alastrea » Mon Aug 13, 2018 10:21 am

So wie es ausschaut, gibt es ein nächstes Retrofest. Laut Paradise-bay.wikia.com startet das Retrofest am 18.Aug. um 19.00 Uhr. In den Hauptrunden gibt es altbekannte Deko :cry: in den Rängen 7+8+9 gibt es 10x Panda, 10x Hase und 10x Hermelin. Wenn zb Panda keine Sticker mehr braucht, dann gibt es 5 Sticker von einem anderen Tier, so auch jeweils bei Hase und Hermelin. In den Bonusrunden gibt es zu 99% Bibersticker.

Ich lege natürlich keine Hand dafür ins Feuer, dass King das ganze nicht nochmal ändert, wäre ja nicht das erste Mal :lol:

Tier 2
Bonbon5678

Re: ☀️ Retro Fest 18. Aug. - deutsche Hilfe ☀️

Postby Bonbon5678 » Mon Aug 13, 2018 7:19 pm

Hier ein Link zum Wikia

http://paradise-bay.wikia.com/wiki/Retro_TradeFest
Liebe Grüße, Claudia
Level 80

Tier 1
LiaLia

Postby LiaLia » Fri Aug 17, 2018 10:26 pm

Na dann lasst uns Schrott sammeln. :D

Klappt bei mir übrigens nie, dass ich andere Sticker erhalte. Die überschüssigen verschwinden einfach im Nirwana.

Tier 3
Alastrea

Postby Alastrea » Fri Aug 17, 2018 11:19 pm

Ich hatte wohl Glück, mein Polarfuchs war schon auf 3 Sternen bevor das Retro begann. Mir wurden direkt alternative Sticker angeboten, hat funktioniert. Ich verstehe nur nicht, warum ich durch die Dekoränge durch muss. So wie das Spiel erkennen kann/soll, ob jemand bestimmte Sticker noch braucht, so kann es genauso gut feststellen, ob ich die Deko schon hab. Man könnte was weiß ich anbieten, zb. nen Kakaobaum oder Blaubeeren. Ich hab nicht wirklich Lust mir ein drittes Set für den Panda zuzulegen, der auf Level 15 ist und bereits seit einiger Zeit sein Dasein im Lager fristet (weil is ja kein Platz auf der Insel).

Das ganze habe ich bereits im Announcement gepostet, wahrscheinlich ist mein englisch so bescheiden, dass Ich auf meine Dekofrage eine Stickerantwort bekommen habe :shock: , aber könnt ihr ja selbst nachlesen, wer Lust hat ;)

Ich verstehe ja, dass neue Spieler sich freuen die Deko nachträglich zu bekommen, hab ich auch, hab erst 1 Jahr nach Release angefangen. Aber ich verstehe nicht, warum man bzw. PB das Verfahren „Erkennen von bereits vorhandenen Stickern“ nicht auch auf die Deko anwenden kann. Kann ja kein technisches Problem sein :cry:
Ach ich fang schon wieder an zu jammern :roll:

Tier 1
HonnysInsel

Postby HonnysInsel » Sat Aug 18, 2018 8:44 am

Du jammert nicht, machst Dir nur ein wenig Luft :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :lol: :lol:

Tier 3
Alastrea

Postby Alastrea » Sat Aug 18, 2018 8:50 am

HonnysInsel wrote:Du jammert nicht, machst Dir nur ein wenig Luft :D

Die einen sagen so, die anderen sagen so 8-) ich finde deine Ansicht guuuut :lol: danke schön :D

Paulchen

Postby Paulchen » Sat Aug 18, 2018 5:02 pm

Ich hoffe ich bekomme meine fehlenden 3 Erdmännchensticker :?

Tier 11
mauimonkey

Postby mauimonkey » Sat Aug 18, 2018 5:27 pm

LiaLia,

Wenn dir die regulären Tiers von TradeFest mehr Sticker geben, als du brauchst, um ein Pet zu maximieren, sobald du die Sticker eingesammelt hast, wird der überschüssige Betrag in deinem Spiel gespeichert. Du kannst den Überschuss nicht sehen, wenn du das Haustier auf max aufwertest, aber Unterstützung kann. Sie werden fast immer überschüssige Aufkleber für Bronze-Haustier-Tickets austauschen, wenn Sie ein Support-Ticket darüber senden. Ich mache immer einen Screenshot von der überschüssigen Menge, die im Tierheim angezeigt wird, bevor ich das Tier auf max. Auf diese Weise weiß ich, wie viele Exzesse es gibt, und ich füge das Bild auch in das Support-Ticket ein, das ich einschicke. Ich hoffe, dass du das in Zukunft auch tun kannst und wer weiß, vielleicht kann Unterstützung einige der älteren Exzesse erkennen Du hattest und gibst ihnen auch einen Tausch :D

(English: If the regular tiers of TradeFest give you more stickers than you need to max a pet, once you collect the stickers the excess amount is saved in your game. You can't see the excess once you upgrade the pet to max, but support can. They almost always will exchange excess stickers for bronze pet tickets if you send in a support ticket about it. I always take a screenshot of the excess amount that shows in the pet sanctuary before I upgrade the pet to max. That way I know how many excess there were, and I also include the picture in the support ticket that I send in. I hope in the future you can do this as well, and who knows, maybe support can recognize some of the older excesses you've had and give you an exchange for those as well :D )

Sorry if the translation is rough :D
Level 80
Maui, Hawaii, USA
Wish list: jokes

Tier 2
Micra

Postby Micra » Sat Aug 18, 2018 6:31 pm

Alastrea wrote:Ich hatte wohl Glück, mein Polarfuchs war schon auf 3 Sternen bevor das Retro begann. Mir wurden direkt alternative Sticker angeboten, hat funktioniert. Ich verstehe nur nicht, warum ich durch die Dekoränge durch muss. So wie das Spiel erkennen kann/soll, ob jemand bestimmte Sticker noch braucht, so kann es genauso gut feststellen, ob ich die Deko schon hab. Man könnte was weiß ich anbieten, zb. nen Kakaobaum oder Blaubeeren. Ich hab nicht wirklich Lust mir ein drittes Set für den Panda zuzulegen, der auf Level 15 ist und bereits seit einiger Zeit sein Dasein im Lager fristet (weil is ja kein Platz auf der Insel).

Das ganze habe ich bereits im Announcement gepostet, wahrscheinlich ist mein englisch so bescheiden, dass Ich auf meine Dekofrage eine Stickerantwort bekommen habe :shock: , aber könnt ihr ja selbst nachlesen, wer Lust hat ;)

Ich verstehe ja, dass neue Spieler sich freuen die Deko nachträglich zu bekommen, hab ich auch, hab erst 1 Jahr nach Release angefangen. Aber ich verstehe nicht, warum man bzw. PB das Verfahren „Erkennen von bereits vorhandenen Stickern“ nicht auch auf die Deko anwenden kann. Kann ja kein technisches Problem sein :cry:
Ach ich fang schon wieder an zu jammern :roll:

Ist ja kein jammern wenn jemand recht hat. Ich bin da ganz deiner Meinung (hab schon 7 von den ältern tieren eingelagert) und eigentlich können wir froh sein das die Deko kein Lagerplatz frisst. ;)
Level 80 erreicht :D
...bald geht's weiter :D

Tier 5
Tresa

Postby Tresa » Sun Aug 19, 2018 9:23 am

Bump up

Return to “Gameplay Discussion”