Why is this game so slow
Why is this game so slow
Why is this game soooooo slow now?
Re: Why is this game so slow
Linda38 wrote:Why is this game soooooo slow now?
Würde mich auch mal interessieren, nur leider bekomm ich von niemandem eine Antwort, auch nicht vom Support. Na, wenigstens bin ich nicht der einzige.
Level 80 erreicht 
...bald geht's weiter

...bald geht's weiter

Re: Why is this game so slow
Micra wrote:Linda38 wrote:Why is this game soooooo slow now?
Würde mich auch mal interessieren, nur leider bekomm ich von niemandem eine Antwort, auch nicht vom Support. Na, wenigstens bin ich nicht der einzige.
Es kann mehrere Gründe für ein langsames Spiel geben, ein Grund ist ein älteres Gerät. Ich spielte auf einem alten IPad meines Mannes, irgendwann lief PB langsam, dann wurden auch noch Updates für das IPad eingestellt und PB lief noch langsamer bzw. ich konnte nur noch 1 Aktivität machen bevor ich aus dem Spiel geworfen wurde. Seit 1 Jahr hab ich das IPad Pro, das Spiel läuft wie geschmiert, während es auf meinem „nur“ 3 Jahre alten Handy auch extrem langsam läuft.
Ein anderer Grund könnte freier bzw fehlender freier Speicherplatz oder RAM oder was auch immer sein, Jerry hat hier schon öfter darüber geschrieben, ich kenne mich da nicht so aus, weil ich PB nicht auf dem PC spiele.
Wenn du das Forum durchforstet, findest du viele Eintäge in denen über ein langsames Spiel diskutiert wird.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.