Magierturm

Discuss Paradise Bay with your fellow Trademasters!
Tier 2
Beajo

Magierturm

Postby Beajo » Mon Feb 11, 2019 10:35 am

Liebe Freunde,
da hab ich ein paar Diamanten angespart und frage mich ob es sich lohnt den Magierturm zu kaufen?
Was kann der Turm denn für 800 Diamanten? Er muss wohl vor meiner Zeit im Spiel gewesen sein.
LG
Beajo
Level 80

Tier 2
mk13rider

Re: Magierturm

Postby mk13rider » Mon Feb 11, 2019 1:02 pm

Habe mir das Teil auch erst später für Dias gekauft. Bekommst ein ige Teile nach ablauf der Zeit heraus.
Hatte jedes mal 3 Dias, 1 Bronze Tierpat, und diverse andere Teile wie Premium Futter und sonst so.
Ich bin der Meinung das es sich rechnet. Aber muß jeder für sich entscheiden.

Tier 2
DIllydally

Postby DIllydally » Mon Feb 11, 2019 1:20 pm

Once a week you can collect a number of rewards from the magical tower. If you think it is worth the 800 gems, you decide.
https://paradise-bay.fandom.com/wiki/Magical_Tower
Hella Level 80 playing since Aug 2015
Dillydally Level 80 playing since Sept 2017
(Both islands shows as nef when not logged in with FB)
Feel free to send me a friend request on FB

Tier 3
Alastrea

Postby Alastrea » Mon Feb 11, 2019 7:08 pm

Um Dir die Entscheidung etwas schwerer zu machen, ich finde, es lohnt sich nicht. Du erntest den Turm nur alle 7 Tage, es springen zwar um die 10 oder 12 Teile raus, aber wie gesagt, nur 1x pro Woche. Bei mir sind Dublonen, Primo Futter, Flaschen, also Farbstoff, wenn ich mich recht erinnere nur 2 oder 3 Diamanten, Papierschnipsel oder mal ne braune Karte drin. Ich finde 800 Diamanten sind ne Menge Holz dafür, ich bevorzuge eher die ewigen Bäume bzw. Sträucher, meiner Meinung nach lohnt sich die Investition mehr. Ich bemühe mich 500 Diamanten immer zu halten, falls spontan mal ein Angebot für Otter, Schildkröten, Maulwürfe oder Faultiere angeflattert kommt. So konnte ich mir Weihnachten ein paar Otter leisten und die lohnen sich bei jedem Trade Fest, es liegen immer 4 Muscheln, 4 Seetang und 4 Meerglas im Wasser, habe also keinen Stress mit den Zeitaufgaben für die 3 Items. Die ewigen Bäume und Sträucher lohnen sich auch immer, habe inzwischen immer 7 Kakaobäume und 7 Blaubeersträucher auf der Insel stehen.
Letztlich ist es deine Entscheidung, manchmal entscheidet es sich leichter, wenn man mehrere Meinungen hört öhm liest. Schau auf jeden Fall auf Wiki nach, da stehen die Chancen in %, was so alles aus dem Turm rausspringt.

Tier 2
mk13rider

Postby mk13rider » Tue Feb 12, 2019 9:43 am

Hi, schließe mich Alestra an. Wenn du keine Lebensbäume hast dann kauf diese zuerst.Ansonsten hat Sie oder er recht

Tier 3
Alastrea

Postby Alastrea » Tue Feb 12, 2019 6:11 pm

mk13rider wrote:Hi, schließe mich Alestra an. Wenn du keine Lebensbäume hast dann kauf diese zuerst.Ansonsten hat Sie oder er recht

Hab grade nachgeschaut, bin eine Sie ;) :lol:

Tier 2
Cara1967

Postby Cara1967 » Wed Feb 13, 2019 5:23 am

Ich habe den Turm schon ewig, weiß gar nicht mehr wie lange und woher :?: , nur das ich den nie für sooo viel gekauft habe :!: ... Egal, ich meine wenn man den hat, arbeitet er alleine ohne Zutun wie füttern ect. . Das passt. Extra kaufen bitte nicht, dafür sind die Dias zu wertvoll und anders besser einsetzbar .

Tier 2
Micra

Postby Micra » Wed Feb 13, 2019 8:22 pm

Cara1967 wrote:Ich habe den Turm schon ewig, weiß gar nicht mehr wie lange und woher :?: , nur das ich den nie für sooo viel gekauft habe :!: ... Egal, ich meine wenn man den hat, arbeitet er alleine ohne Zutun wie füttern ect. . Das passt. Extra kaufen bitte nicht, dafür sind die Dias zu wertvoll und anders besser einsetzbar .

Gebe dir recht. Und jetzt wo du das schreibst..hmm....hab den ja auch schon ewig, aber gab's denn nicht mal bei einem Halloween-Event, so um 2017 rum? :D
Level 80 erreicht :D
...bald geht's weiter :D

Tier 3
C2K1

Postby C2K1 » Wed Feb 13, 2019 8:37 pm

Micra wrote:
Cara1967 wrote:Ich habe den Turm schon ewig, weiß gar nicht mehr wie lange und woher :?: , nur das ich den nie für sooo viel gekauft habe :!: ... Egal, ich meine wenn man den hat, arbeitet er alleine ohne Zutun wie füttern ect. . Das passt. Extra kaufen bitte nicht, dafür sind die Dias zu wertvoll und anders besser einsetzbar .

Gebe dir recht. Und jetzt wo du das schreibst..hmm....hab den ja auch schon ewig, aber gab's denn nicht mal bei einem Halloween-Event, so um 2017 rum? :D

Nein, den gab es bei diesen "Community-Event" zum Geburtstag 2017 (glaube ich), deshalb mussten die meisten Spieler auch nichts bezahlen um ihn zu bekommen!
All the way to level 80 and I enjoyed the whole ride!!!
Island name: "C.K." aka "Bhutan18"
Danke/ Thank you for all the people that I met along this journey!

Farmville Tropic Escape Code: L4K-UXZV

Return to “Gameplay Discussion”